Wir sind zwei individuelle Musiker die noch iichtig Lust auf Livemusik haben.
Wir beide sind schon seit über 30. Jahren auf der Bühne zuhause und wissen was das Puplikum von uns verlangt.

Da wir nicht wie andere Musiker playback spielen oder Midifiles benutzen, sondern über den Arranger des Keyboards spielen, sind wir flexibel und können immer gleich unser Repatuar dem Publikum anpassen.

Klar haben wir auch mit Midifiles und Playbacks experimentiert, welche sich auch professionell anhören,
aber man ist mit Ihnen total unflexsibel.
Leider geht dadurch die eigene Intapretation und der Eigensound verlohren.

Zum Beispiel:
Wenn man ein Lied mit Midifiles/Playback spielt, kann es sein, dass das Lied endet bevor das Puplikum die Tanzfläche erreicht. Was nun? Von vorne ablaufen lassen?

Nicht bei uns!
Dann doch Lieber den Arranger (Stylebegleitung) vom Keyboard. Denn diesem sagen wir, wann er aufzuhören hat.



Biografie Rick